Comic Rallye

Uhrzeit

9:30

Datum

27. April 2024 (Sa)

Standort

Naturerbe Zentrum Rügen
Forsthaus Prora 1, 18609 Binz

Auf dem Baumwipfelpfad im Naturerbe Zentrum Rügen findet ein kleiner Seeadler nicht mehr allein nach Haus zurück. Seine Adlereltern machen sich bestimmt schon Sorgen. Da bleibt nur eins: die kleinen Besucher schnappen sich einen Stift und helfen dem Adler wieder zurück in sein Nest. Oder wie heißt das bei Adlern nochmal? Mit einem Comic-Heft in der Hand und spannenden Aufgaben ist so manch junger Entdecker in Nullkommanichts oben angekommen. Hinterher gibt es für die fleißigen Teilnehmer noch eine kleine Überraschung.

  • Gebühren: gebührenpflichtig
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

X

Veranstalter

Naturerbe Zentrum Rügen
Telefon
038393 662200
E-Mail
info@nezr.de
Webseite
https://www.treetop-walks.com/ruegen/