“Risiken und Nebenwirkungen”

Uhrzeit

20:00

Datum

31. März 2023 (Fr)
Abgelaufen!

Standort

Grundtvighaus
Seestraße 3, 18546 Sassnitz

Österreich 2021 / Regie: Michael Kreihsl / Darsteller: Inka Friedrich, Samuel Finzi / Länge: 95 Minuten
Kathrin braucht eine neue Niere. Arnold, ihr Ehemann, käme als Spender infrage, doch der egozentrische Architekt hat vor allem Angst um seine eigene Gesundheit. Die „mittelfristigen Komplikationen“, die bei einer Organspende auftreten können, lassen ihn mit einer Zusage zögern. Viel lieber würde er eine Niere auf dem Schwarzmarkt besorgen. Für den Fall, dass Arnold ihr absagt, begibt sich Kathrin schon mal auf die Suche nach einer Alternative. Als sich ihr gemeinsamer Freund Götz spontan als Spender anbietet, gerät die Situation außer Kontrolle..

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Veranstalter

KINO LichtSpiele Sassnitz e.V.
Telefon
038302 90010
E-Mail
orga@kino-lichtspiele-sassnitz.de
Webseite
http://www.kino-lichtspiele-sassnitz.de